Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Das ist nicht witzig, wenn irgendwas verletzt wird! Darüber lacht man nicht! Jedes Geschöpf ist kostbar und wichtig und ein kleines Wunder! Schämt euch, dass ihr das lustig findet! Ganz furchtbar seid ihr. Echt ey.

Trotzdem: POW! macht die Taube. (via Herr Seitvertreib, der… ey, warum bloggst du eigentlich so wenig in letzter Zeit? Kannst du dich mal bitte ein bisschen zusammenreissen und dich mal wieder ein bisschen mehr anstrengen? Ich bin echt nur noch wenige coole Blogs, die einfach verschwinden, davon entfernt, ein weinendes Wrack zu werden. Kannst du das vertreten? Also gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, wir machen das hier ja nicht aus Spaß.)

Edit: Ich seh gerade, dass das Einbetten gar nicht geht. Also guckt das mal auf Youtube. Aber wehe ihr habt da Spaß dran! Wehe!

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#2
9. Oktober 2013

Du bist so böse!

(POW, hihi.)


#3
Vex
9. Oktober 2013

Oooww 🙁


#4
10. Oktober 2013

ER HAT COOLES BLOG GESAGT! ER HAT COOLES BLOG GESAGT! 😀
Ich bin tatsächlich in ein kleines Loch gefallen (wäre das nicht lustig, wenn das sprichwörtlich gemeint wäre? So á la “Es ist ganz gemütlich hier unten. Und schön warm und es gibt sogar ein offenes Wlan, weil um die Ecke ein Starbucks ist. Und der Wind weht ab und zu einen abgebissenen Schokomuffin herein, den ich dann mit einem alten Pappbecher voll aufgefangenem Regenwasser herunterspüle. Leider kann ich nicht genau sagen, wo ich bin, weil ich keinen Sichtkontakt zu einem GPS-Satelliten habe, deshalb konnte ich auch noch keine Hilfe holen. Ich habe mir aus alten Zeitungen ein Bett, einen Schrank und einen Fussball namens Wilson gebaut und plane fest, mich bei der deutschen Huffington Post zu bewerben, weil ich hier unten sowieso kein Geld brauche. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen, weil die Ratte, die mit dem alten Hamsterrad den Strom für mein iPad erzeugt, angefangen hat, zu husten und das von mir bevorzugte Rattenpflegeforum seit drei Tagen nicht erreichbar ist…”).
Es hat mich wirklich, wirklich (wirklich!) gefreut, dass es dir aufgefallen ist.
Danke dafür (und für deinen Blog) 🙂
________________________
Von meinem iPad gesendet
(das ist sowas von schamlos gelogen)


#5
Seitvertreib
10. Oktober 2013

Mist, mein Kommentar von gestern ist anscheinend im Spam gelandet… 🙁
Vielleicht findest du ihn ja noch irgendwo, einfach mal nach “Loch” suchen, wenn das geht.


#6
11. Oktober 2013

@Laura: Ich hab damit gar nix zu tun 😀

@Vex: Ha!

@seitvertreib: Immer landen deine Kommentare im Spam, ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte 😀
Aber ich meins ernst. Mir ist schon aufgefallen, dass das bei dir immer weniger wird also reiss dich mal ein bisschen zusammen ey 😀
Kommentare wie der hier zeigen ja, dass du dann im Netz fehlen würdest 🙂


#7
10. Oktober 2017

@seitvertreib: Ich muss Marco jedenfalls zustimmen – MEHR BLOGGEN, Kollege Lochvertreib!!!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>