Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

aldwych-underground-station-abandoned-2[1]

Also die U-Bahnstationen in London sind echt schon was, aber ich glaube darüber habe ich schon mal geschrieben. Es ist eng, verwinkelt und man läuft mehr, als dass man tatsächlich fährt, so verwinkelt, wie das alles ist und die U-Bahnen selbst sind auch schrecklich. Allerdings hab ich mir immer gedacht, dass so eine Massenpanik hier bestimmt total lustig wäre. Oder so ein ekliger Horrorfilm mit Monstern im Schatten. Oder Durchfall.

charing-cross-underground-station-abandoned[1]

Urban Ghosts hat jetzt einen ziemlich schönen Artikel über 13 der verlassenen Stationen in London mit ganz schön tollen Fotos, bei denen einem echt anders wird. Wenn man bedenkt, dass da vor gar nicht all zu langer noch Menschen herumliefen und es jetzt einfach aufgegeben wurde, während die U-Bahnen selbst ständig überfüllt sind. Vermutlich riecht es da auch ganz moderig. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#2
4. Dezember 2013

Erinnerst du dich noch an den Horrorstreifen “Creep” mit Franka Potente? Dieser spielte in der Londoner Subway, wo die kannibalistischen Missgeburten in einem verlassenen Bahnhof hausten, wenn ich mich recht entsinne.
(Ist schon ne Weile her, dass ich den das letzte Mal sah.)


#4
4. Dezember 2013

@Benny: ja du entsinnst dich richtig, echt heftig gewesen. Dennoch echt top!
Muss ich mir mal wieder anschauen 😛

London hat so schöne Seiten…warum sind diese nur so versteckt und vergessen…das ist echt traurig.


#5
Vex
4. Dezember 2013

Ich stehe ja auf so einen Scheiß!


#6
6. Dezember 2013

@Benny: Ach war das der? Ich dachte beim Tippen nur, dass ich den völlig falsch in Erinnerung hatte 🙂

@Vex: Ja, ich ja auch 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>