“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

u2zRtOB[1]

Ich habe jetzt etwas beschlossen: Ich mache jetzt auch solche Linklistenartikel. Allerdings will ich nicht so doof einfach nur ein paar interessante Links posten, sondern das ganze noch für verschiedene Geschmäcker aufwerten. Zum Beispiel mit einem schönen Einleitungstext, mit ein paar tollen Gifs und, weil ich ja nun mal so bin, natürlich auch mit ein bisschen Senf zu den Artikeln. Das ist ja klar.
Und damit das nicht überhand gewinnt, mache ich das auch nur samstags, weil hier am Wochenende ja eh nicht so viel los ist. Also eigentlich gar nichts, aus dem ganz einfachen Grunde, weil Wochenende eben Wochenende ist und man sich da ja auch mal ein bisschen entspannen muss. Ich bin echt mal gespannt, ob das hier okay ankommt und wie lange ich das durchhalte.

Liebe und Leben

Die gute Ricarda schreibt in einem ganz schön interessanten und offenen Artikel über ihre Erfahrungen im Onlinedating. Sowohl aus beruflicher Sicht, als auch aus privater, was vielleicht ein bisschen ernüchternd, aber auch gewisse Weise auch nicht wirklich überraschend ist. “(man wird) gewertschätzt wie das Schnitzel im All You Can Eat Buffet. Hier geht niemand hin, weil er Schnitzel gern mag und genau das und kein anderes Schnitzel will. Die meisten gehen hin, um zu schauen wie viel sie essen können, damit sich der Preis, den man am Eingang bezahlt hat, auch lohnt.” – Dann bist du nur das Schnitzel im All You Can Eat Buffet – Onlinedating aus Frauensicht

Offenbar ist es in Deutschland schon Gang und Gäbe, aber jemand fand die Lösung für Einsamkeit auf Spielplätzen: Die Buddy Bench. Wer einsam ist und einen Spielkameraden braucht, setzt sich dort hin, um anderen zu signalisieren, dass er einen Freund braucht. Können wir das bitte auch irgendwie für Erwachsene umsetzen? Bitte? “We show we care about others when we ask others to play” – Buddy bench at Roundtown Elementary to help foster friendships

Kunstkram

Yahoo, die ja nicht nur Tumblr kauften, sondern ihre gierigen Finger auch in Richtung Imgur ausstrecken, versuchen auch auf andere Weise irgendwie relevant zu sein/bleiben. Zum Beispiel mit ihrer Sammlung der Bilder des Jahres 2013 – Photos of the Year 2013

Ein Cosplay von Spider-Woman mit Body Paint. Ich glaube allein das sind Worte, die euch zum klicken verleiten. – Auf tumblr

DX5Vntl[1]

Comics

Nach “Animal Man” im März wird auch “Batman: The Dark Knight” mit der #29 beendet werden. Ich finde das gut, weil es einfach zu viele Batman-Serien gibt. Der Autor ist allerdings ein bisschen traurig. “Batman is forever, but sadly not all of his titles are. ‘Batman: The Dark Knight’ will be ending with Issue 29” – Hurwitz Announces The End of “Batman: The Dark Knight”

Ist Shigeru Mizuki etwa der älteste Comic-Künstler der Welt? Vielleicht. Auf jeden Fall bringt er mit 91 Jahren nochmal eine Manga-Serie raus. – Is This the Oldest Working Comic Book Artist in the World?

Zack Whedon erzählt, wie es in der anstehenden Comicserie mit der Serenity weiter geht. Beispielsweise spielt es ziemlich direkt nach dem Spielfilm in einem ‘Verse, in dem sich eigentlich alles geändert hat. Außerdem soll es viel düsterer werden und uiuiuiuiui freue ich mich dadrauf. – WHEDON SHEDS LIGHT ON “SERENITY’S” NEW DAY

ALu1Dx6

Quatsch & Unsinn

 youtubedirekt
Eindrucksvoll eine unter Druck stehende Sprudellimonadenflasche öffnen? Diese Technik nennt sich Ninja Swipe und könnte der Knüller auf jeder Party sein und Gastgeber zum Ausrasten bringen. (via)

Tila Tequilla, die irgendwann mal wegen irgendwas, das MySpace hiess, bekannt war, will wieder bekannt sein und ist jetzt Hitler-Sympathisantin und nennt sich “Hitila”. Allein wegen des Bildes solltet ihr euch den Artikel mal anschauen. – Tila Tequila Is a Nazi Sympathizer Who Calls Herself ‘Hitila’

Spiele

Geleakte Dokumente zeugen davon, dass “Fallout 4” in Boston spielen wird. Außerdem wird es ein “Fallout 4” geben! Yeah! – Leaked Documents Reveal That Fallout 4 Is Real, Set In Boston

Pokemon in HD mit richtig fiesen Drachen und anderem Echsengetier. Jemand namens Tako-ashi (vermutlich ein Künstlername) hat die drei klassischen Starterpokemon in HD gerendert und daraus auch ein paar schnieke Poster gemacht. Wenn das in der Art seinen Weg in eine erwachsene Pokemon-Version finden würde, wäre das natürlich der Oberknüller! – Die Bilder gibt es im Blog von Tako-ashi

BL0cqqR[1]Filme und Serien

Es gibt sexy unterwäsche im Design von “Sailor Moon”, was irgendwie ein bisschen eigenartig ist, sind das doch alles Schulmädchen… oder? – The Most Realistic Sailor Moon Lingerie Money Can Buy

Japan reagiert auf den “Godzilla“-Trailer und die meistgeäußerte Meinung ist eigentlich, dass alle die Emmerick-Version hassen. Aber wer tut das nicht? “This is nothing but the typical Yankee notion that Godzilla is a cruel destroyer.” – Japan Reacts to the Godzilla Trailer

Der nächste X-Men-Film (also der nach “Days Of Future Past”) kommt 2016 und wird von Apocalypse handeln. Dashat Brian Singer verraten, aber nicht, wer den Schurken spielen soll oder könnte. Ich tippe mal auf Dwayne Johnson und wäre bereit darauf zu wetten. – New X-Men Movie Announced: Who Is Apocalypse?

Peter Jackson möchte eine Folge von “Doctor Who” in Neuseeland drehen. Ich erlaube das. “Speaking to Digital Spy and other journalists, the director explained that discussions about his involvement are ‘actually kind of serious’.” – Peter Jackson wants to direct Doctor Who in New Zealand

Jason Momoa (Kal Drogo, Conan, Ronon Dex) ist im Gespräch für eine Rolle in “Batman vs. Superman – Man Of Steel 2”, was bestimmt ein Karrierekiller wird. – Jason Momoa in Talks to Join Batman-Superman Movie

dtjN28P[1]

Science, Bitch

Die Cancer Society of Finland hat eine Website gebastelt, mittels derer sie uns zeigen, wie sich der Tabak-Konsum auf den menschlichen Körper auswirkt. Die Seite ist nicht nur gut gemacht, sondern liefert auch echt interessante Infos. Zum Beispiel wachsen auf dem Arm einer Raucherin mehr Haare, wegen der männlichen Hormone. – Tobacco Body

Zum ersten Mal haben Wissenschaftler die Möglichkeit, ein Stück Gestein vom Merkur zu untersuchen, das als Meteor zur Erde kam. What a time to be alive. – From Mercury to Morocco, and onward to Yale: a meteorite’s tale

Holzware

Die gute Hannah erzählt uns etwas über die Symboliken in Romanen von Steven King, was man mindestens interessant findet, wenn man Steven King mag. “Ein wahrscheinlich gar nicht so geheimes Geheimnis von King ist eines, das er mit vermutlich unglaublich vielen Schreibern teilt: Er recherchiert nicht gerne” –
Symboliken in Stephen King Romanen

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
15. Dezember 2013

Echt Hypnotisierend teilweise diese GIF Animationen 😀
Vorallem der tote Astronaut!

Grüße Gerald

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>