Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Und hier ist schon der nächste Jahresrückblick, dieses mal von Youtube, die uns hier ein paar Videos und Begebenheiten ihrer Plattform in einem wirklich gaz, ganz tollen Mashup präsentieren. Tatsächlich kennt man auch total viele Leute und Sachen, weil man ja im Internet lebt und mit man meine ich eigentlich mich. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich lache schon los, wenn ich den Typen aus “Convos with my 2 3 year old” nur sehe. Ansonsten ist das aber auch musikalisch ein sehr schönes Mashup. (via Sascha, der weiß, was der Fuchs sagt)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>