Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Ich mache mir ja nur Sorgen um euch. Zum Einen will ich ja, dass ihr die Schule ernst nehmt und eine gute Ausbildung habt, zum anderen möchte ich aber auch nicht, dass ihr einfach sterbt. Gut, ich kann es natürlich verstehen, dass ihr lieber, wenn ihr direkt vor der Haustür einen Strand habt, an eben jenem herum liegt und vielleicht eure langsam erblühenden Sexualitäten aneinander reiben wollt – klar. Aber ist es das wert?

Tatsächlich habe ich aber noch nie so eine harte PSA gesehen, aber ich wage auch zu bezweifeln, dass das von offizieller Seite kommt. Allerdings stammt es aber auch aus Tralien und da kann man allein wegen der Fauna ja schon an jeder Hausecke einen grauenvollen Tod sterben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>