Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

GOTG-ROCKET-RACCOON-MASK-A8472-630x520[1]

Lasst uns doch mal kurz über die offiziellen Actionfiguren zu “Guardians of the Galaxy” reden. Also die zu dem Film, nicht zu dem Comic. Also schon, aber darüber reden wir später.
Nachfolgend seht ihr schon mal ganz kleine 3,75″ große Figuren, die es im Doppelpack geben wird. Wenn ihr aktuelle Monitore besitzt, dann sind die Bilder vermutlich größer, als es die Figuren sein werden, was auch erklärt, warum sie ein bisschen blöd gegossen sind. Aber einer gewissen Größe ist so etwas Filigranes, wie Finger oder Gesichter, offenbar nicht mehr möglich. Besonders schön sind sie nicht, aber der Vollständigkeit halber habe ich sie mal mit in den Artikel gepackt. Weiter unten kommen dann natürlich wesentlich bessere Figuren.

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-DRAX-A7897

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-GAMORA-A7899

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-GROOT-A7898

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-GROOT-A7900

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-KORATH-A7897

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-NOVA-A7900

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-ROCKET-A7898

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-ROCKETA7900

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-RONAN-A7896

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-SAKARIAN-A7898

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-STAR-LORD-A7896

GOTG-BATTLE-GEAR-2PACK-STARLORD-A7899

Keine Ahnung, was da schief lief, aber ich vielleicht muss man die auch mal in echt sehen, bevor man da wirklich drüber urteilen kann. Vielleicht sind die aber auch wirklich scheiße.
Nun kommen schon die Raumschiffe, die allerdings auch nur 3,75″ groß sind. Die sind aber so fein gearbeitet, dass ich gar nicht verstehe, warum das bei den Figuren oben nicht auch möglich war. Vielleicht ist die Größenangabe hier aber auch ein Fehler. Den Nova Star Blaster (das zweite) finde ich hier ja ziemlich cool.

GOTG-MILANO-STAR-SHIP-A7911

GOTG-PURSUIT-SPACECRAFT-NOVA-STAR-BLASTER-A7893

GOTG-PURSUIT-SPACECRAFT-ROCKET-WARBIRD-BLASTER-A7894

Nun zu dem wirklichen Highlight: Der Marvel Legends Serie. Das sind ja immer äußerst tolle Figuren, die extrem beweglich und schön detailliert sind, während sie auch noch gut ausbalanciert sind. Ich mag die ja total gerne, obwohl es auch hier immer wieder Ausnahmen gibt und sogar in der Serie eine zu sehen ist. Aber guckt erstmal:

GOTG-LEGENDS-DRAX-A7907

GOTG-LEGENDS-GAMORA-A7905

GOTG-LEGENDS-GROOT-BAF

GOTG-LEGENDS-IRON-MAN-A7909

GOTG-LEGENDS-NOVA-A7908

GOTG-LEGENDS-ROCKET-A7906

GOTG-LEGENDS-STAR-LORD-A7904

GOTG-LEGENDS-STAR-LORD-A7904-Mask-On

Mega gut, oder? Der Groot alleine! Irre! Und ein Nova und ein Comic-Style-Iron-Man? Da bin ich aber sowas von dabei. Die müssen unbedingt in meine Sammlung. Rocket Racoon natürlich auch und der Star Lord kommt sogar mit zwei Köpfen. Das sind wirklich, wirklich total tolle Figuren. Mit der angesprochenen Ausnahme von Gamora natürlich. Ihr Gesichtsausdruck ist sicherlich ziemlich nahe an Zoe Saldana, wirkt aber total tot, während auch noch ihre Ärmchen viel zu dünn sind und mir auch das ganze Outfit überhaupt nicht zusagt. Das Schwert ist auch viel zu klein und was soll das überhaupt mit der Dip-Dye in ihren Haaren? Nee, das mag ich alles echt wirklich gar nicht. Dafür gibt es aber noch zwei ganz tolle Highlights:

GOTG-BIG-BLASTIN-ROCKET-RACCOON-A7902

GOTG-ELECTRONIC-STAR-LORD-A8685

Zwei sprechende Actionfiguren von Star Lord und Rocket Racoon, die Sätze aus dem Film aufsagen! Yeah!

Ach so und ganz oben zu sehen ist eine Maske von Rocket. Das gibt es ja auch immer wieder, ist immer wieder trashig, aber macht auch immer wieder Spaß.

Ich glaube die kleinen Figuren und vermutlich auch die Raumschiffe kann man sich schenken, aber die Marvel Legends Figuren sind wie gewohnt total gut, werden aber auch wieder eine ganze Ecke kosten. Aber ey, dazu geht man doch arbeiten, oder?

Der Film startet ja um den 1. August herum, weswegen die Figuren ungefähr für Juni erwartet werden. Vorgestellt wurden sie auf dem diesjährigen Toy Fair und ich möchte bitte die angesprochenen. Ich bin auch nicht sauer, wenn ihr sie mir erst nachträglich zum Geburtstag schenkt. Ihr könnt auch gerne zusammenlegen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>