Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

GOTG-figures[1]

Ich erzähle euch das ja nur, weil ich jetzt schon ein tierischer Fanboy des Films bin. Okay, vielleicht meine ich auch die Comics und hoffe nur, dass der Film auch so gut wird. Allerdings ist hier ja James Gunn der Regisseur, was höchstens bedeutet, dass es eine herrliche Trashperle werden wird, aber selbst damit könnte ich leben.
Jedenfalls ist jetzt schon mal ein erster Blick auf die Actionfiguren veröffentlicht worden, wie sie ab Juli diesen Jahres für $ 19,99 pro Stück verkauft werden. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass Gamora und Star Lord echt doof aussehen. Gerade Gamora, furchtbar. Und es wäre schön gewesen, wenn der Star Lord seine fesche Rüstung bekommen hätte. Bei einem Waschbären und einem laufenden Baum kann man offenbar allerdings nicht so richtig viel falsch machen, wie mir scheint. Apropos Rocket Racoon und Groot, es gibt auch schon eine Testanimation der beiden. (via)

Die Chancen stehen gut, dass das so auch im Trailer zu sehen sein wird, der am 18. Februar veröffentlicht werden soll. Da bin ich ja mal richtig gespannt, denn der wurde ja schon auf diversen Cons gezeigt und man hört ja nur Gutes. Vor einigen Previews wurde er, so sagte man mir, auch schon in Deutschland gezeigt, blöderweise aber nie bei denen, wo ich auch war. Was ja eigentlich klar ist. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#3
16. Februar 2014

Die Comics dazu sind irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Hmm bei wem beschwere ich mich deswegen?


#4
21. Februar 2014

@Ungeheuler: Bei dir selbst, weil ich da regelmäßig drüber schreibe 😛

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>