“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

tumblr_n03t93F9WH1sx1zk5o6_1280[1]

Das ist wieder so ein Ding, bei dem ich mich frage, wieso ich das nicht schon lange mache. Schließlich habe ich hier ungefähr 50’000 Figuren herumstehen und die meisten davon sind sogar ganz schön cool. Ach ja, stimmt, die Standardausrede, dass ich ja gar keine gute Kamera habe. Genau, damit kann ich verheimlichen, dass ich neben keiner Kamera auch gar kein Talent für solche Dinge habe.

Auf jeden Fall solltet ihr euch unbedingt mal den Tumblr von VSE OK geben, in dem es noch viel mehr solcher Bilder gibt. Meistens sind es sogar ganze Serien, die kleine Geschichten erzählen. Irre gut ist das, vielleicht klau ich die Idee ja doch irgendwann mal. (via)

tumblr_mzah8272hj1sx1zk5o3_r1_1280[1]

Es gibt 7 tolle Kommentare:


#3
6. Februar 2014

Oh, da sind aber wirklich schöne Photos dabei. Wenn du auch so schöne Figuren hast, mach ich die Photos 😉


#4
7. Februar 2014

@Da Na: Ich habe eine schöne Figur… höhö… hö… ach na ja. *g*


#5
7. Februar 2014

Höhö! Vielleicht druckst du dir eine Actionfigur von dir selbst 3D-aus. Dann machen wir damit die Photos. Wie in diesem einen Tumblr, wo Leute mit ihren Actionfiguren posieren.


#6
7. Februar 2014

Hau rein, je mehr Fotos, desto besser. Action Figuren finde ich auch ganz toll.


#7
21. Februar 2014

@Da Na: Es gibt ja sowas, wo man das machen kann, aber ich glaube das ist voll teuer 🙁

@Harald: nee, ich bin doch so unfähig was das angeht 😀


#8
21. Februar 2014

@Marco Du hast ja bald Geburtstag 😀


#9
24. Februar 2014

@Da Na: Meinste die schenken mir das? 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>