Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!

 youtubedirekt

Ich weiß auch gar nicht, was ich eigentlich erwartet hatte. Vielleicht etwas Gutes, vielleicht endlich der Sprung von Michael Bay von Michael Bay zu einem ernst zu nehmenden Regisseur, vielleicht aber auch keinen völligen Abfuck eines meiner liebsten Franchises. Ehrlich, ich habe keine Ahnung, ich wollte einfach nur nicht, dass es scheiße wird. Mehr verlangte ich ja gar nicht und ich bin mir sicher, dass auch ihr euch das total gewünscht habt. Bitte, alles, nur nicht scheiße.

Jetzt sehen wir da oben ja den ersten Teaser Trailer des Films und ey, es ist halt ein Film von Michael Bay. Es gibt keinerlei Überraschungen, weder besonders schöne, noch besonders schlechte. Es ist flippig, es gibt Charaktere, die als Comic Relief dienen (Micheangelo), Megan Fox hält ihren ekligen Schmollmund wie immer eklig in die Kamera und es gibt viele Vrooom-Geräusche, Zeitlupen und irgendwas, da wie Dubstep klingt. Wie gesagt, ich hätte mir echt gewünscht, dass es nicht scheiße wird, aber es ist eben ein Film von Michael Bay. Und vermutlich wird das auch wieder ein ziemlicher Erfolg.

Ich bin hingegen nur froh, dass es nun doch keine Aliens sind. Das macht es immerhin etwas weniger scheiße.

Es gibt 17 tolle Kommentare:


#2
27. March 2014

also. mir gefällts! 😀


#3
27. March 2014

NEIN! ICH BIN ERSTER!
UND ZWEITER! 😀


#4
27. March 2014

COWABUNGA! 😀


#5
27. March 2014

Ich muss mal ein wenig klugscheissen.

Ich bin auch kein großer Fan von Bay, aber bei diesem Film ist er nur Produzent, nicht Regisseur. Auf dem Regiestuhl sitzt Jonathan Liebesman, der auch schon World Invasion: Battle L.A. gemacht hat.

Steven Spielberg wurde ja auch nicht angepflaumt weil er bei Transformers Produzent war 😛


#6
justus_jonas
27. March 2014

Regisseur ist übrigens nicht Michael Bay sondern Jonathan Liebesman (World Invasion: Battle Los Angeles; Zorn der Titanen). Bay ist “nur” Produzent. Trotzdem schreit das da oben natürlich laut “Transformers” und “Michael Bay”! Und wird wahrscheinlich sehr mau und trotzdem total erfolgreich.


#7
Cyrus
27. March 2014

Und bei 0:08 musste ich gleich wieder an das hier denken 😀
http://www.mindsdelight.de/2009/08/michael-bay-steht-auf-helikopter-im-sonnenuntergang/


#8
28. March 2014

Hey,

also mir gefällt der Film auch, zumindest was der Trailer zeigt 😉
Und Michael Bay ist ähm Michael Bay eben 😉


#9
GroteskeAder
28. March 2014

Irschendwo hab’sch gelesen, dass das gar nicht so übel ist und zwar deshalb, weil das Okinalskript von den Turtles ja eher düster ist und zynisch und das wohl nah rankommen soll.

Lassen wa uns ma überraschen.


#10
Vex
28. March 2014

Bischen unrealistisch die Szene mit dem Humvee…


#11
Bendrix
28. March 2014

@GroteskeAder:

Also die Original TMNT-Comics von Eastman und Laird sind schon recht düster. Aber der Trailer hat trotzdem so ziemlich gar nichts davon.


#13
28. March 2014

Das wird so scheiße werden! Michael Bay & John Liebesman zusammen sind schlimmer, als Michael Bay & Steven Spielberg. Oh goth, wird das scheiße. Man man man, das haben die Turtles nicht verdient.


#14
GroteskeAder
28. March 2014

@Bendrix: Kann ich persönlich nicht beurteilen, hab’ das nur aufgeschnappt.
Ich selbst bin mit der Happy-Version groß geworden. 😉


#16
1. April 2014

@Ladenblogger|Corey: Und dritter! 😀

@Skylynx: Ich glaube an dieser Stelle gibt es mehrere Schuldige und ich bin mir relativ sicher den Spielberg-Stil erkennen zu können und davon in “Transformers” nicht viel gesehen zu haben *g* Gibt ja auch verschiedene Produzenten-Gattungen… 😛

@justus_jonas: Es ist halt immer die Frage, wie weit sich ein Produzent einbringt und dem Film seinen Stempel aufdrückt. Im Rahmen des Films hört man auch immer nur seinen Namen und das ist bestimmt nicht von ihm ungewollt.

@Cyrus: Deswegen ist es auch ein Michael Bay Film 😀

@Michael: Wasch dir den Mund mit Seife aus! 😛

@GroteskeAder: Ja sind sie wirklich und der aktuelle Run schlägt da ziemlich gut in diese Kerbe… aber das hier? Mhnein 😀
Wie Bendrix halt sagt 🙂

@Vex: Na solange das dein einziges Problem ist 😀

@Da Na: Und Megan Fox!


#17
Kukalaka Bashir
11. April 2014

100 Prozentige Zustimmung!!!!

Habe diese treffende Analyse gefunden, nachdem ich
– Turtles von Bay wie scheiße ist das – googelte, nachdem
-Turtles von Bay gefickt- nichts hergab.
Jeder dem es gefällt ist ein pentagonophiler!!!


#18
GroteskeAder
11. April 2014

@Kukalaka Bashir: wat


#19
Kukalaka Bashir
11. April 2014

Bestätige.
Totaler abfuck meines Lieblingsfranchises.
Übernehme Steuerung.
Megan Fox hat eckligen Schmollmund.
Kampfbereitschaftsphase eins.
VROOOOM Geräusche Zeitlupen und irgendwas.
Hoch damit und raus mit ihnen.
Ich hätte mir wirklich gewünscht das es alles wird, nur nicht Scheiße!


#20
15. April 2014

@Kukalaka Bashir: Joa!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>