Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Der verspoilert euch nämlich alles. Wenn ihr so neugierig seid, wie ich, dann ist das vielleicht genau das, was ihr wollt, allerdings wird hier wirklich der komplette Plot in so ziemlich allen Details verraten.

Wenn ihr jetzt noch hier seid, dann wisst ihr vielleicht auch, dass wir hier einen ganz schön coolen Film erwarten und dass das einer von denen ist, in denen Godzilla gegen andere Monster kämpft, finde ich persönlich ja besonders cool. Dadurch fühlt es sich wirklich wie einer der ganz alten Filme an, in denen das ja öfter mal geschah. Das andere Monster wird übrigens Muto genannt und ich bin mal gespannt, wer da am Ende gewinnt!

Apropos gewinnen. Ich habe ja noch ein paar Kinotickets zu verlosen. Tun wir mal so, als sei das alles ganz heimlich und nur für die treusten Leser. Deswegen erhalten die ersten drei Kommentatoren nochmal jeder genau 2 Tickets für den genau diesen Film, einlösbar in einem Kino eurer Wahl. Bitteschön. 🙂

Es gibt 11 tolle Kommentare:


#2
largewhiteguy
30. April 2014

Freebies? Da bin ich dabei 🙂 Wenn ich auch nicht nicht überzeugt bin das es unbedingt ein Remake braucht.

Aber ich lass mich überraschen.


#3
Dude
30. April 2014

Ich glaube der wird super, neben Guardians of the Galaxy mein Favorit dieses Jahr!


#4
Uriel
30. April 2014

Dann versuch ich auch mal mein Glück… 🙂
Dieses Jahr stehen eigentlich nur die Guardians, XMen und Interstellar bei mir als MUST auf der Liste, aber vielleicht wirds ja auch was mit Godzilla…


#5
F_M
30. April 2014

Ist wohl neue Sitte den halben Film in Trailern zu zeigen…?


#6
30. April 2014

Jetzt hat die negative Affirmation gewirkt und ich habe mir den Trailer natürlich angeschaut 😉 Hätte ich vielleicht mal besser doch auf dich gehört. Aber cool wird der Film allemal auch so!


#7
Flo
1. Mai 2014

Glückwunsch an die Gewinner 🙂
Aber ich finde den Trailer echt gut und hoffe dass der Film genauso gut wird 😀


#8
2. Mai 2014

Na toll, jetzt hat mich deine Überschrift so interessiert warum man es nicht gucken soll, dass ich Ihn geguckt habe ohne das Intro zu lesen. Ich bin manchmal aber auch ….


#9
2. Mai 2014

Das gleiche ist auch mir passiert. Ich bin trotzdem auf die 90 Minuten Version gespannt. Trailer ist der hammer!


#10
Til
4. Mai 2014

Spoiler hin oder her. Godzilla bleibt Action Pur!!!!!!
Gehe auch nur deswegen ins Kino und das der neue Godzilla vom Storytelling als auch vom Screenplay, das Rad nicht neuerfinden wird; sollte jedem bewusst sein.
Dennoch wird es ein Film der dieses Jahr zu meiner must-See Liste gehört.


#11
4. Mai 2014

Wird in 2 Wochen geguckt! Freue mich richtig drauf 😀


#12
5. September 2017

Schade wenn Trailer so viel vorweg nehmen. Für das Gewinnspiel bin ich natürlich etwas spät dran, ich wollte aber trotzdem kurz loben dass es eine sehr coole Aktion war. Sieht man nicht auf jedem Blog

Viele Grüße

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>