Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

 youtubedirekt

Da wohnen, wo andere hulahoopen: Ich so. Aber ich hab das trotzdem nicht live gesehen, weil ich hingegen da arbeite, wo andere wohnen, was leider nicht da ist, wo ich wohne, weswegen ich vermutlich seltener auf dem Feld bin, als Leute, die weiter weg wohnen. Ihr wisst ja, wie das ist.
Nichtsdestotrotz ist doch ein schönes Hula-Video mit schöner Musik (in diesem Fall übrigens von Marinelli) in einer schönen Kulisse immer etwas (ihr werdet es erraten) sehr Schönes. (via Marinelli… natürlich)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#3
23. April 2014

Ja, schoenes Hula-Video 😉 Abwechslung muss sein. Mach weiter so, coole Videos

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>