Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Die letzten Tage hatte mich ja eine ziemlich fiesen Grippe ausgeknockt, von der ich mich auch immer noch nicht erholt habe. Zumindest kann ich wieder längere Zeiträume wach sein und kürzere Strecken laufen, ohne zu sterben, aber so richtig wohl fühle ich mich immer noch nicht. Trotzdem muss ich euch dringend nochmal den zweiten Trailer zu den “Guardians of the Galaxy” nachreichen, damit ich euch sagen kann, dass mich die Stimmen von Groot und Rocket nicht so richtig glücklich machen, der Rest aber irre gut aussieht, obwohl das ein wenig fern von der aktuellen Comic-Serie ist. Aber hey, ich bin ja keiner dieser Elite-Nerds. Meistens. Außerdem kann mich Zoe Saldana immer ziemlich gut besänftigen. Würde sie Groot oder Rocket ihre Stimme leihen, hätte ich vermutlich sogar gar nichts zu bemängeln, außer, dass sie eben keine darstellende Rolle hat.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>