Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

 youtubedirekt

Und das funktioniert erstaunlich gut. Vielleicht, weil das auch in etwa die selben Stories sind, vermutlich auch, weil das eigentlich die gleichen Filme sind. Auf jeden Fall hatte ich gerade einen kleinen Flashback in meine Kindheit, als ich diesen Film und Filme dieser Art nahezu verschlungen habe und total beeindruckt davon war, wie gut das eigentlich alles gemacht war. Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, dass da ja ein Mann in einem Kostüm steckt, aber ich war halt auch kein besonders schlaues Kind und ließ mich gerne verzaubern. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
5. May 2014

Super cool gemacht


#5
6. May 2014

@Sascha: Totes! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>