Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Und das funktioniert erstaunlich gut. Vielleicht, weil das auch in etwa die selben Stories sind, vermutlich auch, weil das eigentlich die gleichen Filme sind. Auf jeden Fall hatte ich gerade einen kleinen Flashback in meine Kindheit, als ich diesen Film und Filme dieser Art nahezu verschlungen habe und total beeindruckt davon war, wie gut das eigentlich alles gemacht war. Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, dass da ja ein Mann in einem Kostüm steckt, aber ich war halt auch kein besonders schlaues Kind und ließ mich gerne verzaubern. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
5. Mai 2014

Super cool gemacht


#5
6. Mai 2014

@Sascha: Totes! 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>