“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

 youtubedirekt

Wenn alle irgendwie das gleiche machen, sind sie dann eigentlich noch irgendwie alternative? Und das soll gar keine politische Aussage sein, dazu nehme ich mir später mal an anderer Stelle Zeit, aber irgendwie ist hier ja doch einiges schief gelaufen. Aber cool war es. In den 90ern. Sagte man so. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#3
6. May 2014

is das son generationen ding? als 1985 ins leben geworfener, klingt das im video zwar ähnlich, dennoch alles sehr verschieden. seit 2000 klingt für mich aber der ganze chart-mist absolut nach identischer pampe.


#5
nk
8. May 2014

@Ladenblogger|Corey: @Ladenblogger|Corey: Dann zieh Dir die Titel (stehen am Ende) doch erst mal rein und erlaub Dir dann ein Urteil. Klar waren vieles damals Hits, aber deswegen ist nicht gleich alles Pampe, wie Du es auszudrücken beliebst. Besonders unbekannt zu sein, macht eine Band nicht zwingend besser.


#6
9. May 2014

@nk: häh? ich schrieb doch AB 2000 klingt alles pampe! das hat mit dem video 0,nix zu tun. ^^

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>