Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

 youtubedirekt

Vermutlich ist “Beavis & Butthead” etwas, das ich heute nicht mehr schauen würde, weil ich da vielleicht bisschen rausgewachsen bin und es in meiner Erinnerung besser ist, als es das tatsächlich ist. Auf der anderen Seite war das aber schon immer sehr, sehr witzig. Und Dank Michael Bay haben wir ja heute die Chance, unsere schönen Kinderserien so richtig verkorkst auf der großen Leinwand zu sehen. “TMNT” und “Transformers” sind da ja erst der Anfang.

Natürlich macht Bay das nicht wirklich, denn wie immer ist das nur wieder ein großartiges Video von ADHD. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>