Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

vinyl-cubed1

Ja ja, ich bin ein Funco-Fanboy. Lasst mich in Ruhe. Es ist meine Entscheidung. Aber erzählt es bitte nicht meiner Mutti. Allerdings haben die sich hier schon wieder etwas ausgedacht, da schlägt mein kleines Sammlerherz echt ein bisschen höher. Die normalen Pop! Vinyls kennt ihr ja bestimmt, haben sie doch sicher schon das ein oder andere Loch in eure Geldbörsen gebrannt, und diese hier sind vom Design her ziemlich ähnlich. Eben auch etwas deformiert, dafür detailliert, aber eben auch mit einem kleinen Special.

Man kann die Körperteile nämlich abnehmen und neu kombinieren. So wäre beispielsweise endlich eine Mischung aus Harley Quinn und dem Joker möglich, oder der Kopf von Bizarro auf Supermans Körper, damit an dieser Stelle noch ein Traum wahr wird. Die Figuren erscheinen dann bereits im Juli und es wird Batman, Superman, Bizarro, Joker, Harley Quinn, Aquaman, Black Manta, Deathstroke und eine 1966-Serien-Version von Batman und Robin geben und auch, wenn ich Deathstroke und Black Manta ein bisschen unnötig finde (in dieser Version vor allem Black Manta), MUSS ICH DEN BIZARRO HABEN! MUSS MUSS MUSS! (via)

vinyl-cubed2

vinyl-cubed3

vinyl-cubed4

vinyl-cubed5

vinyl-cubed6

vinyl-bizarro

vinyl-cubed7

vinyl-cubed9

vinyl-cubed8

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>