Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

ash[1]

Ich liebe ja diese POP! Vinyls von Funko und muss mich echt zusammenreissen, euch da nicht immer mit den neusten Kreationen zu nerven. Aber diese Ash-Figur, und natürlich den dazu passenden Deadite, kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Vermutlich muss ich den Ash haben, aber ich muss mich da auch noch ein bisschen selbst davon überzeuge, dass ich die wirklich brau… verdammt. In ein paar Tagen kommt sie an.

718eu2k3cDL._SL1500_[1]

Über Amazon kann man die beiden Figuren (Partnerlink für Ash, Partnerlink für den Deadite) ziemlich gut beziehen. Ein bisschen teuer zwar, so im Vergleich zu den anderen Figuren, aber immer noch voll im Rahmen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>