Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Bvq4F6fIAAAVFK2[1]

Funco macht mich mit seinen coolen Figuren irgendwann nochmal richtig arm. Allerdings kosten die Dinger auch im Schnitt nur so 10-20 Euro, von daher ist die Gefahr zwar nicht besonders groß, aber doch da und so einen tanzenden Mini-Groot, wie man ihn in dem Film sehen können soll (ich wurde gespoilert, aber nicht wirklich, weil ich ja die Comics lese), wäre schon eine angemessene und vermutlich sehr, sehr notwendige Anschaffung. Über den Preis ist noch nichts bekannt, aber wie gesagt. Figuren von Funco sind immer echt im Rahmen des Möglichen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Marcel
26. August 2014

Macht da eigentlich eine Sammelbestellung irgendwie Sinn?


#3
28. August 2014

@Marcel: Ich glaub nicht, zumal die eh ziemlich bald auch im deutschen Amazon auftauchen. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>