Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

 vimeodirekt

Und nicht etwa aus der Konserve, sondern direkt aus seinem Arm. Der Typ heisst Ted Lawson und ist offenbar Künstler. Anders kann man sich diese Schmuddelei ja nicht erklären. Aber obm na sich das noch an die Wand hängen möchte, wenn es ganz braun und schorfig ist? (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
Dennis
22. August 2014

Äh ja.. aber Künstler halt. Für die Wand wohl echt nichts 😉


#3
24. August 2014

Mhm, also es ist ja in Ordnung, wenn man sich etwas ausdenkt, um zu provozieren und damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber warum soll das dann immer gleich Kunst sein. Mir wird gerade irgendwie schlecht …


#4
28. August 2014

@Dennis: Das riecht bestimmt auch… 😀

@Moitao: Kunst ist es, wenn es Emotionen auslöst. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>