Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

 youtubedirekt

Es ist wunderschön, wie dieses Intro ein ganz anderes Licht auf den sonst so mürrisch wirkenden Peter Capaldi wirft, während Jenna Coleman einfach die Rolle der Mable übernimmt. Und das ist ja bestimmt nichts Schlechtes, ist doch die Mable aus “Gravity Falls” vermutlich eine der coolsten Zeichentrickfiguren, die jemals existierte.
Dennoch muss ich euch unbedingt auch nochmal das Intro von “Gravity Falls” zeigen, weil das ein totales Ohrwurmpotential besitzt und vielleicht verleitet es ja noch den ein oder anderen dazu, sich die Serie nochmal anzuschauen, so denn noch nicht geschehen. (via)

 youtubedirekt

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
Alex
8. August 2014

Das wäre ja mal mega!


#4
17. August 2014

Echt schönes Intro, sehr gut animiert.


#5
22. August 2014

Auf die Serie würde ich mich echt freuen.
Und die Titelmelodie von Gravity Falls hat es jetzt auf mein Handy als Klingelton geschafft.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>