Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Es geht um Roboter, das war allen klar. Aber dass es da auch einen Schurken gibt, wusste ich nicht. Oder eine ganze Gang von augmentierten Kids, die dann gegen diesen Schurken antreten, während der Hauptcharakter ein dicker Ballon-Roboter ist und nicht so richtig viel auf die Reihe bekommt. Ich glaube dennoch, dass der Film ganz nett wird. Vielleicht sogar ein bisschen besser, aber ich schätze mal nicht. (via)

Es gibt 5 tolle Kommentare:


#2
26. September 2014

Ich bin nach dem Trailer schon ein bisschen gespannter auf den Film. Ich glaub das wird ganz amüsante. Ausserdem mag ich den dicken schusseligen Roboter ganz gern.


#3
27. September 2014

Der Trailer sieht wirklich gut aus. Der weiße Roboter(?) oder was auch immer das sein soll, bei 0:48, war der beste 😀


#4
Masslfantassl
28. September 2014

“Kabukiman” ist bestimmt der Bruder


#7
1. Oktober 2014

Ach, daher kommen die Figuren für Disney Infinity. Das sieht ja echt ganz charmant aus.


#8
1. Oktober 2014

@mandarine_one: Ich weiß nicht… irgendwie wirkt das so… wie alles irgendwie. :/

@Philipp: Hihi 😀

@Masslfantassl: Uuuh. Das klingt glaubhaft *g*

@herr stiller: Dieses Spiel, wo man die Figuren extra kaufen muss und so?

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>