Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

tumblr_ncebe1knS81tm6ej5o1_500[1]

Ausgedacht hat sich das Markus Fischer und weil er vermutlich ein sehr cooler Typ ist, bietet er den Bausatz auch noch einfach so zum Download (PDF) an, dass wir das heute mal alle auf Firmenkosten ausdrucken und zusammenbauen können.

She (did you know grumpy cat is a female?) doesn’t seem to be happy, and what she does, doesn’t exactly look like beckoning. In fact, I think she is waving you good-bye (“You’re finally leaving? Good.”). Well, the model actually moves, and here is an animated GIF to prove…

Besonders schön finde ich auch die Idee, dass diese normalen Winkekatzen eigentlich Glück bringen sollenm während Grumpy vermutlich einfach nur möchte, dass man stirbt. Wirklich schön. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
28. September 2014

Nee, Winkekatzen sollen Geld bringen. Aber manche verwechseln Geld ja mit Glück, also … na ja.


#3
1. October 2014

@Da Na: Ich bin doch auch nur ein armer Berlinhipster 🙁

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>