Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
“To Hell And Back: The Kane Hodder Story” – die potentielle Doku über DEN Jason-Vorhees-Darsteller
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen
In “Sky Sharks” können nur Vietnamsoldaten-Zombies die Nazis und ihre fliegenden Haie besiegen

 youtubedirekt

Linkin Park war für mich echt immer so eine Band, an die ich mich erst total gewöhnen musste. Früher, als die noch ganz jung und frisch waren, fand ich die total doof, ohne genau benennen zu können, warum. Dann über die Jahre, man hört den Kram ja überall mal irgendwo, verbesserte sich mein Verhältnis zu ihnen und jetzt ist genau der Song auch in meiner Playlist mit den besten Songs der Welt. So ist das ja öfter mal, aber bei denen weiß ich halt noch genau, wie kacke ich die einst fand. Heute will ich einfach nur wieder jung sein und meine Fehler berichtigen.

Von den Musikrichtungen hier… ich weiß nicht ob ein anderer Stil dem Song nicht vielleicht doch ganz gut getan hätte. (via)

Es gibt 6 tolle Kommentare:


#2
2. September 2014

krasser shice! 😀


#3
2. September 2014

Das ist das beste was ich seit langem im Internet gesehen habe und hat große Chancen eines meiner aller liebsten Videos zu werden! Ich bin begeistert!


#4
Vex
3. September 2014

Sehr geil. Ich kann mich gar nicht festlegen, welche Version mir am besten gefallen hatte.
Übrigens, bei mir war’s genau umgekehrt mit Linkin Park. Ich hatte sie Anfangs sehr gern gehabt, bis sie meinten den moralischen Zeigefinger erheben zu müssen.


#5
3. September 2014

@Ladenblogger: Totes McGoats 😀

@Sumi: Der kann das aber auch irre gut ey…

@Vex: Ach sowas überhör ich immer… Wie auch den Vorwurf, dass die ja eine Casting Band seien 😀


#7
3. September 2014

Haha, sehr nice das Video.
Mir gehts da ja ähnlich wie Vex, das war damals mein Einstieg in die “härtere” Musik. Nach Hybrid Theory gings allerdings steil nach unten und jetzt sind sie mir doch etwas zu soft 😀


#8
4. September 2014

@Sven: Vielleicht bist du einfach zu hart geworden 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>