Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 vimeodirekt

Vor ungefähr 5 Millionen Jahren, als die Menschen noch auf der Erde lebten, hatte ich euch schon mal die Pixar-Theorie vorgestellt. Allerdings musste man da viel lesen und ich weiß ja, dass ihr das manchmal nicht so gerne macht (voll okay, keine Vorwürfe). Weil auch andere das nicht so gerne machen, wurde das jetzt nochmal als Video umgesetzt, das die Genialität nochmal ein bisschen mehr hervorhebt. Und es ist.. perfekt. Es ist zu perfekt, um nicht irgendwie zu stimmen. Es ist erschreckend perfekt. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
1. Oktober 2014

Ich liebe ja solche Theorien. Mich würde mal interessieren was Pixar-Mitarbeiter dazu sagen 🙂


#3
1. Oktober 2014

@mandarine_one: Vielleicht sehen wir in zehn Jahren ja auch einen Film, der genau das alles verknüpft *g*
Wir wissen ja, dass die Filme da mitunter eeeeewig animiert werden.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>