Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

 youtubedirekt

Wir sind doch alle schon so aufgeregt auf den 3. Oktober, wenn die neue Staffel anfängt, dass wir uns doch auch mal so einen kleinen Previewclip anschauen. Ausnahmsweise. Und ich glaube echt, dass mich das emotional ganz schön mitnehmen wird, weil alles so anders ist und manchen die 3 Jahre bestimmt nicht so gut bekommen sind.
Dass das Earth Kingdom jetzt doch wieder eine Monarchie hat, überrascht mich dann allerdings doch sehr. Ob der Typ von Dave Franco synchronisiert wird? (via)

Und weil ihr meine Lieblingsschweinchen seid, gibt es hier noch einen Clip. Aber den habe ich nicht geschaut, weil ich mir dann doch nicht zu viel verspoilern will.

 youtubedirekt

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>