Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

marvel11

Gestern war das Special-Marvel-Event, wo sie uns über die Neuigkeiten aus dem Haus der Ideen unterrichtet haben. Natürlich war niemand von uns da, aber Internet sei Dank kriegen wie die neusten Infos ja trotzdem irgendwie. Am Herausragendsten sind hier natürlich die mehr oder weniger definitiven Release-Daten der nächsten Filme, wobei ich ja besonders gespannt auf “Captain America 3: Civil War” bin, weil die Story ja schon eher episch ist und ich eher gedacht hätte, dass sie daraus ein mega super Event machen würden, dass sich über mehrere Filme erstreckt. Aber da bekommen wir ja den Infinity War! Fuck yeah! Endlich! Hier erstmal die Teaserbildchen, anschließend dann zurück zu Thanos.

marvel1

marvel6

marvel5

marvel3

marvel2

marvel4

marvel7

 youtubedirekt

“Avengers 3” und “Avengers 4” oder “Avengers 3.1” und “Avengers 3.2” wird nämlich ein zweiteiliges Event, in dem Thanos seine Infinity Stones samt Handschuh bekommt und die Realität komplett zerfickt, wie wir es ja neulich im Comic nachlesen konnten. Und wenn das mal nicht völlig abgefahrene Scheiße wird, dann weiß ich auch nicht. Zumal wir dann ja auch genügend Figuren im Marvel-Filmuniversum haben, um das richtig episch werden zu lassen. Aber “Guardians of the Galaxy 2” wird bestimmt auch voll supi.

Wenn wir eine Version des Teasers bekommen, die nicht so abgefilmt ist, reiche ich die natürlich nach.

Aber dass wir vor allem auch “Inhumans” und “Captain Marvel” bekommen, da freue ich mich doch sehr drüber. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
29. October 2014

Zeitmaschine! Ich will SOFORT eine Zeitmaschine und von Termin zu Termin hopsen! Ich nehm dich auch mit. Eventuell…


#3
31. October 2014

@el-flojo: Du solltest mich mitnehmen, weil ich mich mit Zeitreisen auskenne. Schließlich schaue ich Doctor Who, Zurück in die Zukunft und mindestens einmal im Jahr Terminator 2. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>