Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

pmdd16[1]

Die bezaubernde Sumi hat wieder mal zum “Picture my day”-Day geladen, was im Prinzip bedeutet, dass man sein Telefon den ganzen Tag über nicht in die Hosentasche steckt und alles mit einem Bild dokumentiert. Einfach mal so. Kann man ja mal machen. Und weil man das ja mal machen kann, hab ich da einfach mal so auch dran teilgenommen und gerade beim (ich sag mal) Bearbeiten der Fotos festgestellt, dass ich halt überhaupt nicht fotografieren kann.
Zum Beispiel macht mein Telefon ganz komische Formate, was einfach daran liegt, dass ich das kürzlich zurücksetzen musste und die Kameraeinstellungen nicht angepasst habe. Deswegen ist das alles ein bisschen doof geworden, was eben Format, Auflösung und diesen anderen Kram angeht, den man in diesem Zusammenhang nennen kann. Aber ey, ich bin halt nicht besonders clever. Trotzdem dürft ihr mal spicken, wie mein Tag heute so aussah. Bitteschön.

pmdd-16-1

pmdd-16-2

pmdd-16-11

pmdd-16-3

pmdd-16-4

pmdd-16-5

pmdd-16-6

pmdd-16-7

pmdd-16-8

pmdd-16-9

pmdd-16-10

pmdd-16-12

Es gibt 9 tolle Kommentare:


#2
1. Oktober 2014

Ich möchte den Turtle! 😀


#3
1. Oktober 2014

Auch bei dir nicht so viel los gewesen.


#4
1. Oktober 2014

@Sumi: Nischt is! 😛

@Nils: Wie immer halt. Aufgestanden, zur Arbeit, gearbeitet, Mittag, weiter gearbeitet, wenn Mittwoch ist noch in den Comicladen, vielleicht noch Essen kaufen, dann kurz irgendwas schauen, Abendessen, schlafen, repeat. *g*


#5
2. Oktober 2014

Also ich finde schon das du ordentlich unterweg warst für einen Tag an dem eigentlich “nichts viel los war” 😀
Eventuell häng ich auch zuviel am Rechner… 😉


#6
2. Oktober 2014

^^ Bei mir hätte es genau 5 Bilder gegeben. Gruseliges Morgen-Selfie, tristes Straßengrau, Computerbildschirm, tristes Straßengrau, gruseliges Abendselfie 😀


#7
cc
2. Oktober 2014

fa mystic moments… ^^ würd sich bestimmt gut in mystiqueschillerblau machen, die verpackung


#8
2. Oktober 2014

Interessanter Tagesablauf 😀
Wie heißt nochmal der Comic/zeichentrick-character auf dem vorletzten Bild?? Zerbreche mir hier den Kopf komme aber nicht drauf…


#9
2. Oktober 2014

Nächstes Mal dann “Picture my Mystic Moments”, wo du ja anscheinend schon Vorbereitungen dafür getroffen hast 😉

@Nico: Finn aus Adventure Time


#11
14. Oktober 2014

@Thulas: Ich bin ja auch Infomagier… eigentlich häng ich auch viel davor herum *g*

@Evelyn: Hauptsache Selfie 😛

@cc: Mädchenwaschkram riecht einfach viel besser und tut meiner Haut gut 😀

@seitvertreib: Das Willst du nicht sehen. Echt nicht. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>