Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

 youtubedirekt

Der nette Firejoe hat mir doch glatt den Trailer in den Artikel gepostet, in dem ich euch das wirklich coole Poster zu dem Film zeigte und ja: Ich glaub, ich mag das. Es fühlt sich ein bisschen nach “Edward mit den Scherenhänden” und auch ein bisschen nach “WALL-E” an (und ein bisschen “Iron Giant”, wenn ich mir die Szene mit He-Man da anschaue), nur eben erwachsener und vermutlich auch ein bisschen verzweifelnder, wie die Filme von Neill Blomkamp eben meist so sind. Noch immer mag ich das Design total und so ein Coming of Age-Film mit Robots? Bitte gerne!

Nur Wolverine hat sich ein bisschen gehen lassen und ist die Blonde da die eine Blonde aus der Band da? Irre, wie schlecht ich mit Namen und Gesichtern bin.

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#2
Vex
4. November 2014

Yolandiiii! :3 Und Ninja ist auch dabei. Der mit der Brille ähnelt dem kürzlich verstorbenen Schauspieler, der Egon von den Ghostbusters gespielt hat.


#3
5. November 2014

Wie hat der Winkel denn da seinen Namen rein bekommen? Teufelskerl! (00:21) 😉
@Vex: das mit Egon wollte ich auch schreiben. 🙂
@Marco: Die Antwoord ist ja. 🙂


#4
Jojo
5. November 2014

…und hier ist der “echte” Chappie von vor ein paar Jahren:
http://youtu.be/VTnxP7e7-YA
(irgendwie kam mir das Design gleich bekannt vor)


#6
7. November 2014

@Vex: Ah, beide sogar. Ja das macht Sinn *g*

@Maik: Vermutlich hat er so lange herum geweint, bis sie die Schnauze voll hatten 😉

@Jojo: Ach ja stimmt, das gab es ja!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>