Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Kreisch!

Der Teaser verliert nicht viele Worte, aber das braucht er auch nicht, weil er eigentlich alles zeigt, was wir wissen müssen. Es sieht schlichtweg zauberhaft aus, wenn ihr mir das Wortspiel verzeiht. Es gibt sogar Quidditch und Tanzabende und Unterricht! Dass ich mich tatsächlich mal über Unterricht freuen würde…

Heute ging die Website dazu online und die sagt, dass das Event zwei mal im April stattfinden wird. Mehr gibt die Seite leider nicht her dafür ist die Facebook-Page aber gesprächiger und zeigt und zeigt uns ein paar Fotos und vermutlich muss ich mal einen Klassenausflug dorthin organisieren. Organisiert bitte schon mal die Erlaubniszettel von euren Eltern. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>