Das Video zu “Kali 47” von UKF ist ein äußerst brutalter Steampunk-Western-Shootout mit rasanter Musik!

Published by Marco on

Alle diese Worte sind wahr, wenn ihr euch das Video anschaut. Es handelt nämlich von einer Truppe übernatürlicher, gruseliger Cowboys, die sich mit anderen, normaleren Cowboys in einem Steampunk-Ambiente anlegen, zu dem dann später auch noch ein paar Steampunk-US-Ureinwohner dazu kommen und alles ist rasant und schnell und brutal und echt hübsch und toll! So toll! Dubstep ist ja normalerweise überhaupt nicht meins, aber hier passt echt alles zusammen, wie Arsch auf Eimer. (via)


3 Comments

GroteskeAder · 31. Januar 2015 at 9:43

Mucke passt echt gut, nur halt nicht zu meinem Geschmack. 😀

Aber das Video ist top.
Ich will so ‘ne Totenkopf-Maske.
Und dann geh’ ich einkaufen.
Hihihihi.

Marco · 1. Februar 2015 at 18:42

@GroteskeAder: Und alle fragen, ob due wirklich Sido bist 😀

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. Januar 2015 at 17:35

#MindsDelight Das Video zu “Kali 47” von UKF ist ein äußerst brutalter Steampunk-Western-Shootout mit rasanter Musik! http://t.co/jj7webPgjR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert