Hey! It’s LEGO Physics!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=DKfU_0FjHJI

Das ist ja etwas richtig Tolles! Bei LEGO Ideas kann man ja bekanntlich Sets vorschlagen, die dann vielleicht von der Firma beachtet und möglicherweise sogar produziert werden. Und so ein Physik-Set mit Dominosteinen aus Lego, einer Murmelbahn und einem Pendeldings, das ist ja wohl mal etwas richtig Feines. Man kann noch dafür voten und wie gesagt, manchmal hat man Glück und der Kram wird produziert, vieles verschwindet aber auch einfach in der Versenkung.

This set brings you a lot of playability in form of an action packed marble run and brick build dominoes. It’s a challenge every time you set it up. And it’s rewarding to watch the action happen. Two hundred dominos and a feature packed dynamic marble run.

Das hier dürfte allerdings echt gute Chancen haben. (via)


1 Comment

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 15. Januar 2015 at 17:45

#MindsDelight Hey! It’s LEGO Physics! http://t.co/0PUFSip22i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert