Im neuen Trailer sieht zu “Terminator – Genisys” leider immer noch sehr gut aus

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=N4zhBQfqVCc

Ein bisschen beunruhigt es mich ja, weil ich eigentlich vorhatte, den Film nicht zu mögen, weil das Franchise einfach mal wieder ganz, ganz neu gemacht werden müsste. Zeitreisen sie Dank wäre das ja auch nicht so schwer, weil der andere Kram ja seine Gültigkeit behalten könnte. Aber hier so ein gealterter T-800 ist dann wirklich schon sehr, sehr komisch. Allerdings macht der Trailer, oder viel mehr der Spot, den sie in der Halbzeitpause vom Super Bowl (da geht es wohl um American Football) ausstrahlen wollen, einen wirklich guten Eindruck. Am 1. Juli wissen wir dann Bescheid. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 29. Januar 2015 at 21:36

#MindsDelight Im neuen Trailer sieht zu “Terminator – Genisys” leider immer noch sehr gut aus http://t.co/e2vOazngeW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert