Die Cosplay-Musik-Videos von der Katsucon 2015

Published by Marco on

Ich hatte ja jetzt schon wirklich lange kein CMV mehr hier, was vermutlich auch einfach an dem Wetter liegt. Im Winter gibt es halt nicht so viele Cons. Aber natürlich sind es wieder die Leute von Beatdown Boogie, die hier als erstes aufschlagen und ihre neusten Videos zeigen dürfen. Dieses mal von der Katsucon, die jährlich im Gaylord National Resort & Convention Center (hehehehehehe) in Maryland abgehalten wird. Unglaublich, wie gut diese Kostüme mittlerweile geworden sind. (via)


2 Comments

cc · 1. März 2015 at 19:44

sehr schön! endlich neue videos 🙂

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 27. Februar 2015 at 17:00

#MindsDelight Die Cosplay-Musik-Videos von der Katsucon 2015 http://t.co/D5U4Tag7Nq von @BeatdownBoogie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert