Es gab so viele tolle neue Trailer beim Super Bowl 2015 (also ingesamt 4…)

Published by Marco on

Dieses Sportdings, das die da in Amerika spielen und Football heißt, obwohl es eigentlich eher Handegg heißen sollte, interessiert mich ja noch weniger, als Sportdingse, die mich durch meinen Kulturkreis interessieren sollten. Fussball zum Beispiel. Oder Tennis. Wobei… Tennis.

Jedenfalls ist das ja immer ein riesiges Event mit ganz teurer Sendezeit, weswegen die Firmen da für ihren Scheiß schon mal richtig Geld in die Hand nehmen, um da Werbung zu schalten. Und weil mich da nur die Filmtrailer interessieren: Hier, bitteschön, Filmtrailer!

Oben seht ihr schon mal den für “Jurassic World”, den wir ja alle sehen wollen, eben weil da “Jurassic” im Titel und Chris Pratt im Film selbst vorkommt. Aber alter Falter ist das ein trashiger Scheiß! Die bauen sich da einen neuen Superdinosaurier! Der dann entkommt! Und dann jagen sie ihn mit Velociraptoren! Alter! Was ist das denn bitte für ein Unsinn? Machen Chris Pratt mit seinem Moped und die Raptoren da jetzt eine Bikergang auf oder was ist da los? Oder wird es am Ende eher ein Dinoriders, falls ihr euch noch an die uralte Zeichentrickserie erinnern könnt? Ohje, was für ein Quatsch. (Das sag ich aber nur, weil ich von solchen Produktionen etwas anderes erwarte. Würde da The Asylum oder SyFy dran stehen, wäre das schon wieder etwas anderes. Aber hier erwarte ich Ernsthaftigkeit. So ein bisschen. Irgendwie.)

“Tomorrowland” gefällt mir hingegen immer noch irgendwie. Mehr kann man ob der Kürze dazu aber nicht sagen.

Nnnnggghhh. Ich liebe diese “Fast & Furious”-Filme einfach. Ich liebe alles an ihnen. Ich liebe die Schauspieler, zu denen jetzt auch noch Jason Statham hinzukommt, ich liebe, dass es so hochglanzpolierter Unsinn ist und, dass sie mir immer wieder total viel Spaß bereiten. Und The Rock sieht sogar mit einer Minigun immer noch knuffig aus.

Von “Ted” war übrigens auch schon der erste Teil scheiße und der zweite wird auch scheiße. Na ja.


3 Comments

Casaloki · 3. Februar 2015 at 6:42

Ich bin damals nach dem ersten Film schon ausgestiegen, da ich nach dem Crichton Roman was anderes erwartet hatte. Schöne Bilder, aber so blöde umgesetzt. Ein niesender Saurier, also bitte, hatte der ne Allergie gegen Sam Neil? Obwohl, ich kanns ja verstehen. Hat mir auch die ganze Merlin Serie verleidet. Dafür mochte ich seinen Abgang bei Event Horizon. 🙂

Marco · 6. Februar 2015 at 0:00

@Casaloki: Nicht gegen Sam Neill! 😀
Ansonsten, klar… wenn man die Bücher liebt, hasst man meistens die Filme. Das Gefühl kenne ich nur zu gut 🙂

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 2. Februar 2015 at 20:40

#MindsDelight Es gab so viele tolle neue Trailer beim Super Bowl 2015 (also ingesamt 4…) http://t.co/2n3QYwSioU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert