Es gibt zwar kein “LEGO Skyrim” aber es gibt “Skyrim” in LEGO

Published by Marco on

Wäre das nicht cool, gäbe es ein “LEGO Skyrim”-Spiel? Die LEGO-Spiele werden ja auch immer besser und vermutlich wird es da auch irgendwann mal ein Open-World-Spiel geben, weil das ja ein ziemlich zugkräftiger Trend ist (wir erinnern uns), aber wenn es dann noch Skyrim wäre…

Jedenfalls hat The Guildmaster Studio mal den ersten Teil des Spiels als Brickmovie zumgesetzt und den Job auch echt ordentlich erledigt. Das mit der Knete wirkt manchmal ein bisschen komisch, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das hätte besser machen können. Dafür versorgen sie uns aber auch mit anderen echt netten Dingen. (via)


3 Comments

Vex · 5. Februar 2015 at 16:57

Hast du mit LEGO eig. was zu schaffen letztens?

Marco · 6. Februar 2015 at 0:09

@Vex: Irgendwie häuft sich das, wa? Nee, eigentlich nicht seit der Verlosung der Microfighters… aber vielleicht werden sie ja aufmerksam. *g*

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 5. Februar 2015 at 15:32

#MindsDelight Es gibt zwar kein “LEGO Skyrim” aber es gibt “Skyrim” in LEGO http://t.co/6n2hp7WJxS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert