The Prodigy – “Wild Frontier”

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=-mS6lvcp_1s

Neulich gab es ja schon die erste Single aus dem neuen Album, das “The Day Is My Enemy” heißen wird und am 27. März erscheint. Der neue hier ist da allerdings schon ein bisschen besser, auch, wenn es noch nicht so richtig knallt, wie man in der Szene so sagt. Dafür ist das Video aber, Stop Motion sei Dank, total toll. Es erinnert sogar ein bisschen an “Fantastic Mr. Fox”. Nur eben mit Wolf. Und Elch. Und Hase. (via Maik, der kicken sagt.)

Categories: Musik

1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 25. Februar 2015 at 17:00

#MindsDelight The Prodigy – “Wild Frontier” http://t.co/yypsl56ih2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert