“Avengers: Age of Ultron”: Eine Featurette stellt uns Scarlett Witch und Quicksilver vor

Published by Marco on

https://youtu.be/06a347bOGm0

Es ist schon komisch, dass die Mutanten alle bei einem anderen Filmstudio sind, Scalett Witch und Quicksilver, als Kinder von Magneto, aber im MCU auftauchen. Dafür wurden die Kräfte von Scarlett Witch aber auf Telekinese und Telepathie beschränkt, was die ganze Sache wohl ein bisschen einfacher macht. Auf jeden Fall läuft der Film ja bereits am 23. April bei uns an, was ja auch echt nicht mehr so lange hin ist! Yeah! (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. März 2015 at 17:00

#MindsDelight “Avengers: Age of Ultron”: Eine Featurette stellt uns Scarlett Witch und Quicksilver vor http://t.co/zErTvhtXvX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert