Die London Tower Bridge im Zeitraffer

Published by Marco on

Tower Bridge, The Dubstep Movement from Chadchud Timelapse on Vimeo.

Da stand ich mal! Also davor und ein Stück drüber bin ich auch gelaufen, aber das ist schon wieder so lange her (jetzt fast 1.5 Jahre), weswegen ich dieses Jahr vermutlich nochmal nach London fahren muss. Letztes Mal habe ich ja den ganzen klassischen Tourikram abgearbeitet, was bedeutet, dass ich jetzt ganz viel Zeit für das Harry-Potter-Land hätte. (via Lord Matze, der übirgens bereits auf einen 3-stelligen Platz in der Thronfolge vorgerückt ist)


1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 2. März 2015 at 17:30

#MindsDelight Die London Tower Bridge im Zeitraffer http://t.co/v05pRfOrpk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert