Fightball melden sich mit “Voices” und einem neuen Album zurück und rocken immer noch ordentlich!

Published by Marco on

In letzter Zeit war es ja doch recht ruhig um Fightball, was ziemlich schade ist, da ihr zweites Album “The Hyperbole Of A Dead Man” echt zu meinen liebsten gehört (der Song “Crossroads” ist aber auch ein echter Knüller).
Aber jetzt schraddeln sie endlich wieder und haben sogar genügend Songs zusammen bekommen, um damit ein weiteres Album zu füllen. Das gute Stück wird “théâtre fatal” heißen, am 5. Juni erscheinen und hier könnt ihr schon mal einen der Songs aus dem Album anhören. Und falls ihr das bereits mögt, könnt ihr auf der Website der Band auch noch das erste Album in kompletter Länge durchhören, was ich euch natürlich sehr ans Herz legen möchte.

Vermutlich solltet ihr schnellstens Fans der Jungs werden, weil es echt nur eine Frage der Zeit ist, bis sie richtig durchstarten. Schließlich wollt ihr doch bestimmt sagen können, dass ihr schon Fans gewesen seid, als sie noch niemand kannte, oder?

Categories: Musik

3 Comments

Unbreakable Marco F. (@Fadenaffe) · 26. März 2015 at 17:01

#MindsDelight Fightball melden sich mit “Voices” und einem neuen Album zurück und rocken immer noch ordentlich! http://t.co/9r11nVrrM0

@FightballMusic · 1. April 2015 at 11:04

thanx to @mindsdelight for the lovely words <3
http://t.co/scKOOvHlT4

Da Na (@creohn) · 1. April 2015 at 16:53

@Fadenaffe fyi *g
RT @FightballMusic: thanx to @mindsdelight for the lovely words <3
http://t.co/ZHM3YMi6aL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert