“Haphead” Episode 7

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=v-CsmGEEyT8

Nächste Woche kommt schon das Finale und ich habe nicht so richtig das Gefühl, dass die Serie dann auch wirklich zu Ende ist. Nicht zuletzt auch, weil hier wieder so wenig passiert, dass ich gar nicht genau weiß, wo das überhaupt alles hin will. Okay, der Vater ist tot und sie will das irgendwie aufklären, aber dass jetzt in der vorletzten Folge nochmal neue Player das Spielfeld betreten, ist schon merkwürdig. Aber sind wir mal gespannt! Hier findet ihr dann die bisherigen Folgen.

Categories: Film & TV

1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 6. März 2015 at 10:21

#MindsDelight “Haphead” Episode 7 http://t.co/6lwdrGhSuR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert