“iZombie” hat einen neuen Trailer, aber ich bin mit dem Comic immer noch nicht weiter

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=ZTkuziJHymk

Tatsächlich habe ich es gerade mal geschafft, mir de Comics auf die Amazon-Wunschliste zu schreiben, damit ich sie nicht vergesse. Aber dann habe ich sie vergessen, weil ich so gut wie nie auf meine Amazon-Wunschliste schaue und ich sowieso nur Kram bestelle, wenn ich wirklich etwas brauche, was eigentlich auch nicht so oft ist. Ja, so läuft das bei mir. Ich bin ein bisschen geizig, wenn es darum geht, mir selbst Dinge zu gönnen. Aber ich kann das ja so machen, dass ich mich nächsten Sonntag damit belohne, weil ich so tapfer meine Fastenzeit durchstehe. In etwa so bin ich neulich auch an einen Chromecast gekommen, obwohl ich den ja nun wirklich sehr nötig brauchte.

Jeeedenfalls beginnt die Serie auch am 17. März und ihr wisst ja, was da ist! (Community geht da nämlich auch weiter). (via)


1 Comment

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 4. März 2015 at 15:21

#MindsDelight “iZombie” hat einen neuen Trailer, aber ich bin mit dem Comic immer noch nicht weiter http://t.co/Ezg8QZzXVQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert