“Powers” sieht im zweiten Trailer noch besser aus!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=LIcHVGRVAqE

Ich frage mich nur, wer das dann schauen soll, weil Fernsehserien über das PlayStation Network zu verbreiten ist dann eben doch ziemlich bescheuert. Vielleicht kann man dann davon ausgehen, dass alle Fans der Serie irgendwie auf die eine oder andere Weise Raubkopierer sind, wobei ich da natürlich nichts unterstellen möchte. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die genau das Konzept total super finden.

Apropos super: Ich mag es, dass die Serie vielleicht noch ein bisschen komplexer ist, als es die Comics waren, die übrigens auch total super sind. Aber das mit der Droge ist mir alles neu, könnte aber vermutlich echt gut funktionieren. Ich bin da wirklich sehr gespannt drauf, weil ich natürlich die Distribution von Serien über das PSN für total clever halte. Beste Idee seit immer. (via)


2 Comments

I'm the captain now. (@Fadenaffe) · 11. März 2015 at 9:45

#MindsDelight “Powers” sieht im zweiten Trailer noch besser aus! http://t.co/FvzJrK3Gob

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 11/2015 » nerdlicht.net · 13. März 2015 at 13:52

[…] Falle von Powers hat mich die Comic-Vorlage zwar sehr begeistert – die ersten Bilder und Teaser der Serie fand […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert