LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Oooooh, das habe ich eben erst entdeckt, als ich nochmal weiterschaute, was der Kanal von FunVeo, dieser polnischen Seite, so zu bieten hat. Und Tatsache! Ein polnisches Breaking Bad, das sogar fast noch ein bisschen realistischer ist, wenn man beachtet, was gerade so in Sachen abgeht. Aber da kommt das Meth vermutlich eher aus Tschechien, oder? Mit dem Blick gen Westen gerichtet, können wir diese ganzen Sprachen aber vermutlich eh nicht auseinander halten.

Aber das hier? Das ist so großartig (mehr Serien haben sie nicht parodiert, sorry).

Es gibt 9 tolle Kommentare:


#2
Vex
6. März 2015

So ein Zufall, die selbe Melodie, die am Schluss gespielt wird, habe ich auch in meinem Lehrvideo für die HS verwendet.


#3
6. März 2015

Sagen die wirklich sowas wie “Grippe” für das deutsche Wort “Grippe”? 🙂 Jau, Google Translate sagt “Grypa”. Toll! 🙂


#5
GroteskeAder
7. März 2015

Das hier auch. 😀


#6
12. März 2015

@Vex: Oha, was hast du da denn lehren wollen?

@Maik: Wir sind halt alle eine große Sprachenfamilie 😀

@GroteskeAder: Yeah 😀


#7
Vex
12. März 2015

Die Verlegung von Kabeln/Rohren mithilfe einer VR-Software… und naja, das war eig. viel mehr sowas wie ein Promovideo.


#9
14. März 2015

@Vex: Hattest du darin auch eine Rolle, wo du den Raum betrittst und fragst, wo hier ein Kabel/Rohr verlegt werden soll? 😀


#10
GroteskeAder
14. März 2015

@Marco: Und ich denk noch “Verkneifste dir den Spruch!”

😀


#11
Vex
15. März 2015

@Marco, @GroteskeAder: Ihr kleinen Schweinchen, ihr >////<
Die Doppeldeutigkeit meines Kommentars war mir gar nicht aufgefallen. Bis gerade eben.


#12
19. März 2015

@GroteskeAder: Das solltest du niemals tun!

@Vex: Witze wie mit 16… 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>