Der Live-Action-“Attack on Titan”-Trailer mit Untertiteln

Published by Marco on

Na klar geht das auch ohne Untertitel, weil wir richtigen Anime-Fans unsere Filme ja nur in OoU (Original ohne Untertitel) schauen. Alles andere wäre untrue.

Aber es gibt eben doch Leute (ähem) die gerne verstehen, was sie da schauen, weswegen ich euch nochmal den Trailer hier zeigen möchte. Ich bin von der Optik echt immer noch völlig angetan und finde vor allem den Colossal Titan irre gut gelungen.
Interessant ist übrigens, wie sich wegen des Trailers gerade die japanischen Fans aufführen. Die finden das natürlich so kacke, wie wir hier beispielsweise gerade “Batman V. Superman”. Die größten Kritikpunkte sind wohl, dass die Leute da alle Japaner sind, während die einzige Figur, die in der Geschichte wirklich japanisch ist, in der Realverfilmung von einer Halb-Koreanerin-halb-US-Amerikanerin gespielt wird.

Aber da kann man ruhig mit den Schultern zucken. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 29. April 2015 at 21:10

#MindsDelight Der Live-Action-“Attack on Titan”-Trailer mit Untertiteln http://t.co/pNERn6RBQ0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert