“True Wetsuits” – vom Büro direkt auf das Surfboard und zurück!

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=UutiBRDxJ0U

Ich glaube Surfen ist für mich, wie für euch Fußball: Ich schaue es mir total gerne an, werde das aber nie ernsthaft selbst betreiben. Also vielleicht doch, wenn ich mal in einen Küstenort mit einem schönen Strand und viel Sonnenschein ziehe, aber vermutlich bin ich dann Rentner und sowas von gar nicht mehr surffähig.
Aber wäre ich das, würde ich mir vermutlich einen True Wet Suit von Quiksilver Japan gönnen, die extra für surfende Businesskasper entworfen wurden, die mal schnell zwischen zwei Terminen auf das Brett steigen wollen, um den Kopf frei zu bekommen.

Es ist ziemlicher Unsinn. (via)


1 Comment

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 30. April 2015 at 15:36

#MindsDelight “True Wetsuits” – vom Büro direkt auf das Surfboard und zurück! http://t.co/1SEmoTanVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert