Und das ist das rote Kostüm von Netflix’ “Daredevil”

Published by Marco on

Also darauf waren wir ja jetzt alle gespannt. Zwar war klar, dass das Kostüm in der Serie eine Transformation durchmachen wird und es nicht bei dem schwarzen Ninja-Outfit bleiben wird, aber unklar war, ob wir das ikonische rote Kostüm schon in der ersten Staffel bekommen (und man dabei hoffentlich auch das gelb-braune überspringt). Jetzt ist allerdings schon relativ klar, dass wir auch das rote bekommen, das wirklich gut in den Ton des Maravel Cinematic Universe passt. Ich freu mich, ey!

Weil morgen geht es nämlich schon los. Da erscheint die erste Staffel direkt und komplett auf Netflix, was bedeutet, dass ihr mich bitte das Wochenende über nicht ansprechen braucht, bis ich die Serie durchgeschaut habe.

Daredevil als hochwertig produzierte Serie. Geil ey. So gut.


3 Comments

mandarine_one · 9. April 2015 at 21:42

Komm, wir bleiben das ganze Wochenende zuhause und schauen die Serie komplett am Stück!

Marco · 10. April 2015 at 16:19

@mandarine_one: Da bin ich dabei! Mit Eis und Pizza und Chips und Cola!

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 9. April 2015 at 21:39

#MindsDelight Und das ist das rote Kostüm von @Netflix’ “Daredevil” http://t.co/qPX5VJQhfI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert