Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Okay, scheiße. Ich bin dabei. Zickige Mädchen und Außenseitermädchen und ein Killer, der alle gleichermaßen umbringt und in Wirklichkeit vermutlich Jamie Lee Curtis (oder die Perle mit dem Nackengerüst) ist – das spricht mich total an. Das Teufelskostüm fined ich jetzt zwar nicht so gruselig, wie beispielsweise die Scream-Maske, aber das mit dem Rasenmäher finde ich für den Anfang echt mal schon nicht so schlecht. Hoffentlich kommen da noch ein paar witzige Sterbeszenen. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
28. Mai 2015

Super Trailer. Werde ich mir mit Sicherheit ansehen. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>