Ach ja! “Scream Queens” hat auch endlich einen richtigen Trailer!

Published by Marco on

https://youtu.be/-FtenR69qmk

Okay, scheiße. Ich bin dabei. Zickige Mädchen und Außenseitermädchen und ein Killer, der alle gleichermaßen umbringt und in Wirklichkeit vermutlich Jamie Lee Curtis (oder die Perle mit dem Nackengerüst) ist – das spricht mich total an. Das Teufelskostüm fined ich jetzt zwar nicht so gruselig, wie beispielsweise die Scream-Maske, aber das mit dem Rasenmäher finde ich für den Anfang echt mal schon nicht so schlecht. Hoffentlich kommen da noch ein paar witzige Sterbeszenen. (via)


2 Comments

Bernadeta · 28. Mai 2015 at 9:11

Super Trailer. Werde ich mir mit Sicherheit ansehen. 🙂

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 27. Mai 2015 at 17:00

#MindsDelight Ach ja! “Scream Queens” hat auch endlich einen richtigen Trailer! http://t.co/nPaQAoZq2A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert