“Batman V. Superman” – Animated Style

Published by Marco on

Wenn nämlich etwas wirklich gut ist, dann ja wohl mal die animierten Serien von Batman und Superman. Wenn aber etwas wirklich doof werden könnte, dann ja wohl mal auch dieser Film, der beide Figuren auf der Kinoleinwand zusammenbringen möchte. Aber das sag ich ja jedes Mal, wenn es darum geht.

Aber die Kombination ist dann doch ein bisschen spannend. James Strecker hat nämlich einen Trailer im Stil der animierten Serien gebastelt und das mit den Sounds, sowohl aus den Serien, als auch aus dem Trailer des Films unterlegt. Da stellt sich mir doch viel eher die Frage: Warum bekommen wir nicht einfach einen animierten Kinofilm? (via)


2 Comments

Da Na · 9. Mai 2015 at 19:24

Ernsthaft: das würde ich mir lieber angucken als die richtige Verfilmung. Ben Affleck … ich komm immer noch nicht darüber klar! & dann noch das hier.

Der Mann Marco (@Fadenaffe) · 8. Mai 2015 at 17:59

#MindsDelight “Batman V. Superman” – Animated Style http://t.co/qhMwsmmoFg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert