Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also zwei! Es sind zwei! Die Jungs von Beat Down Boogie waren beim Sammeln der tollen Bilder der tollen Kostüme nämlich so fleißig, dass sie direkt zwei Videos daraus machen mussten, womit ich ziemlich okay bin. Das Fest findet jährlich in Piscataway, New Jersey, USofA, statt und ist nochmal eine ganz andere Geschichte, als so eine Comic Con. Viele der Kostüme hier, obwohl einige ja schon, haben ja nicht unbedingt ein bekanntes Vorbild, teilen aber doch ein Thema, weswegen es ziemlich abgefahren sein muss, Teil davon zu sein. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>